Qualität

Als aktives Mitglied des Berufsverbandes für Gesundheit und Bewegung BGB bin ich verpflichtet, mich jährlich weiterzubilden. Dies entspricht meiner Philosophie, auch geistig inBewegung zu bleiben. Die Inputs der Weiterbildung bereichern meine Tätigkeit als Bewegungspädagogin und fliessen permanent in meine Kurse ein.

Anerkennung

Die Anerkennung bei den Krankenkassen steht im direkten Zusammenhang mit den Qualifizierungsinstituten, welche die Aufgabe übernehmen, zwischen den Berufsverbänden der Gesundheitsberufe und den Krankenkassen zu verhandeln. Im Moment ist diese Branche stark in Bewegung und damit verbunden die Situation für Kursanbieter unbefriedigend. Deshalb habe ich beschlossen, die Qualifizierung zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantragen und Ihnen direkt günstigere Preise anzubieten.